Cornelia,
Ihr Energiebündel

Mit meiner Energie und Ihren Ideen finden wir die passende Lösung.

Über mich


Ursprünglich lernte und arbeitete ich als Sportartikel-Verkäuferin. Nach meiner Hochzeit stand für mehrere Jahre meine Familie im Vordergrund. Seit unsere Kids zu Jugendlichen und jungen Erwchsenen wurden, faszinierten mich die Möglichkeiten im World Wide Web immer mehr. Ich machte die Ausbildung zur Webdesignerin

Heute "brenne" ich für die Unterstützung für Kleinunternehmer/innen wie ich, sowie auch für Vereine, die dankbar um gut verständliche , gute Beratung sind. Ich weiss aus eigener Erfahrung , was es heisst, beim Start nicht gleich über das gewünschte Traum-Budget zu verfügen. Es gibt immer Lösungen.

Privat stricke ich sehr gerne und bin mit meiner Fotokamera unterwegs. Ich realisiere Fotos, aus denen schöne Fotokarten und liebevolle Sprüche-Büechli entstehen. Wenn dir was gefällt im Bereich "Meine Hobbyecke", dann frag ungeniert.